[Neue Klaviere]    >Neue Flügel<    [Gespielte Klaviere]    [Gespielte Flügel]   

Neue Flügel: FEURICH - 218-Concert I - Schwarz

[zurück zur Übersicht]

Das erste Modell der neuen, innovativen FEURICH Konzertflügelreihe wurde in Frankreich von Claire und Stephen Paulello entwickelt.
Die Weltweit einzigartige Neukonstruktion dieses Halbkonzertflügels setzt einen völlig neuen Qualitäts- und Klangstandard.

Durch die innovative und durchdachte Gesamtkonstruktion ergeben sich Klangeigenschaften mit nahezu unendlichen dynamischenMöglichkeiten.Bestechende Klarheit, Überwältigende Klangfülle, Langanhaltender Ton.
trenge Auswahl der besten Hölzer und Filze verleiht dem Flügel seine harmonische Gesamtheit
Rostfreier Paulello-Saitendraht - eine Innovation, die auch den Klang verbessert.
•Eigens für dieses Modell konzipierte Hammerköpfe gefertigt von der Firma Renner aus Stuttgart mit AA-Qualität Filzen von der Filzfabrik Wurzen.
•Erstklassige Qualitäts-Resonanzbodenholz der Firma Tonewood aus Österreich
• Umsetzung eines neuen asymmetrischen doppelgabeligen Resonanz- bodens: facettenreiche Klangwirkung, gleichförmige Wieder- gabe in allen Frequenzen und stabile Stimmhaltung
• Duplex- und Triplex-Skala: obertonreicher Diskant
• Optimierte Mechanik, basierend auf der modernen Gewichtskunde, und mit der größten Sorgfalt zusammengebaut: sicherer und kontrollierter Anschlag vom feinsten Pianissimo bis zum expressiven Forte
• Traditionelles FEURICH Design: der Notenständer ermöglicht eine optimale Klangabstrahlung
• Innovatives FEURICH Design: integrierte, blendfreie LED- Noten- pultbeleuchtung
• Große Flügelrollen, serienmäßige Tastenklappenbremse sowie schwarze Echtholztasten - unterstreichen die außerordentliche Qualität.

Der „Concert I“ hat die ideale Größe für mittlere Konzertsäle, Aufnahmestudios und für Pianisten stellt es das perfekte Unterrichts- und Übungsinstrument dar und wir von professionellen Musikern sehr geschätzt.

FEURICH - 218-Concert I

FEURICH - 218-Concert I
Bereits 1851 stellte der Gründer Julius Gustav Feurich das erste Klavier mit Unterdämpfungsmechanik vor. Mit dieser Entwicklung war er damals der Geschichte etwa 50 Jahre voraus. Ein Konstruktionsprinzip, welches heute von allen Herstellern noch verfolgt wird.
FEURICH-Pianos und -Flügel werden von ausgebildeten und erfahrenen Klavierbauern liebevoll gefertigt.
Die Materialen sind gleichsam von höchster Qualität.

Bei uns sehen Sie das Instrument in der Farbe Schwarz. Es ist prinzipiell in den folgenden Farben zu erhalten:
Schwarz Weiss


Technische Daten:
Marke: FEURICH
Modell: 218-Concert I
Bauart: Flügel
Mechanik: Repetition-Buche
Moderator: 3. Pedal
Gewicht: 390 kg
154
218
Unser Preis: auf Anfrage
Lieferung: frei Haus
(in Deutschland)