>Neue Klaviere<    [Neue Flügel]    [Gespielte Klaviere]    [Gespielte Flügel]   

Neue Klaviere: BLÜTHNER - C 118 - Schwarz

[zurück zur Übersicht]

Klangschön reiht sich dieses Instrument in die Palette der der Blüthner-Klaviere ein.
Bestechend ist sein farbenreicher, durchgehend kammermusikalischer Klang in den Oktavbereichen. Er ist das Ergebnis der ausgereiften, technologisch perfekten Blüthnerschen Resonanzbodenkonstruktion, deren Dynamit und Modulationsfähigkeit ihresgleichen sucht.

Die schnell reagierende und zuverlässige Mechanik dieser Modellreihe bewährt sich beim häuslichen Üben für den Klavierunterricht ebenso wie beim professionellen Studieren.

BLÜTHNER - C 118

BLÜTHNER - C 118
Blüthner, Leipzig, -die Flügel und Klaviermanufaktur seit 1853. In der Synthese von traditionellem Kunsthandwerk und innovativer Konstruktion entstehen die Instrumente unter Verwendung handverlesener Materialien.
"BLÜTHNER-Flügel können wirklich singen, das Schönste was man von einem Fabrikat sagen kann", schrieb Wilhelm Furtwängler einst in das Stammbuch des Unternehmens.

Bei uns sehen Sie das Instrument in der Farbe Schwarz. Es ist prinzipiell in den folgenden Farben zu erhalten:
Eibe Kirschbaum Mahagonie dunkel Mahagonie hell Schwarz Weiss


Technische Daten:
Marke: BLÜTHNER
Modell: C 118
Bauart: klassisch
Mechanik: Renner
Moderator: 3. Pedal
Gewicht: 310 kg
15563
118
Unser Preis: auf Anfrage
Lieferung: frei Haus
(in Deutschland)