>Neue Klaviere<    [Neue Flügel]    [Gespielte Klaviere]    [Gespielte Flügel]   

Neue Klaviere: BLÜTHNER - A - FRANZ SCHUBERT - Kirschbaum

[zurück zur Übersicht]

Dieses herrliche Blüthner-Modell wird seit vielen Jahren in bewährter Form und Ausstattung gebaut. Sein Rasten mit 5 Spreizen versteift und garantiert eine optimale Stimmhaltung.
Der akustisch sensible, das Spiel bezw.Klanggeschehen natürlich abstrahlende Resonanzboden überzeugt durch seine einem Flügel vergleichbare Dynamik und Modulationsfähigkeit.Seine ausgewogene, allen Anforderungen gerecht werdende Anschlagskultur überzeugt in allen Spielarten.

Das Modell kann auf Wunsch mit Dekors wie Edelfurnier aus Wurzelholz, Medaillon im Oberrahmen u.a.geliefert werden.
Kurzum : Ein technisch und musikalisch ausgereiftes Konzertklavier im gediegenen Design.

BLÜTHNER - A - FRANZ SCHUBERT

BLÜTHNER - A - FRANZ SCHUBERT
Blüthner, Leipzig, -die Flügel und Klaviermanufaktur seit 1853. In der Synthese von traditionellem Kunsthandwerk und innovativer Konstruktion entstehen die Instrumente unter Verwendung handverlesener Materialien.
"BLÜTHNER-Flügel können wirklich singen, das Schönste was man von einem Fabrikat sagen kann", schrieb Wilhelm Furtwängler einst in das Stammbuch des Unternehmens.

Bei uns sehen Sie das Instrument in der Farbe Kirschbaum. Es ist prinzipiell in den folgenden Farben zu erhalten:
Kirschbaum


Technische Daten:
Marke: BLÜTHNER
Modell: A - FRANZ SCHUBERT
Bauart: klassisch
Mechanik: RENNER
Moderator: 3. Pedal
Gewicht: 335 kg
15263
125
Unser Preis: auf Anfrage
Lieferung: frei Haus
(in Deutschland)