>Neue Klaviere<    [Neue Flügel]    [Gespielte Klaviere]    [Gespielte Flügel]   

Neue Klaviere: BLÜTHNER - B - Großes Konzertklavier - Schwarz

[zurück zur Übersicht]

Das musizieren im häuslichen Kreis dient seit Jahrhunderten der Erbauung und Unterhaltung der Ausübenden wie deren Familien und Freunden.
Schon frühzeitig hat sich die Firma BLÜTHNER auf diese spezielle Art der Musikausübung eingestellt und Klaviermodelle entwickelt, die als Solo-,Begleit-und Ensembleinstrument technisch wie musikalisch den Bedingungen professionellen Musizierens gerecht werden.

Großes Konzertklavier Modell B.
Technische wie musikalische Brillanz sind seine oft zitierten Eigenschaften. Akustisch ansprechend sein warmer, in allen Oktavbereichen voluminöser Klang, der bei kantablem Spiel Wärme und Romantik ausstrahlt.
In diesem Punkt braucht die Modellreihe den Vergleich mit einem kleinen Flügel nicht scheuen.
Bei engen räumlichen Gegebenheiten eine echte Alternative.

BLÜTHNER - B - Großes Konzertklavier

BLÜTHNER - B - Großes Konzertklavier
Blüthner, Leipzig, -die Flügel und Klaviermanufaktur seit 1853. In der Synthese von traditionellem Kunsthandwerk und innovativer Konstruktion entstehen die Instrumente unter Verwendung handverlesener Materialien.
"BLÜTHNER-Flügel können wirklich singen, das Schönste was man von einem Fabrikat sagen kann", schrieb Wilhelm Furtwängler einst in das Stammbuch des Unternehmens.

Bei uns sehen Sie das Instrument in der Farbe Schwarz. Es ist prinzipiell in den folgenden Farben zu erhalten:
Kirschbaum Mahagonie dunkel Nussbaum dunkel Nussbaum mittel Schwarz Weiss


Technische Daten:
Marke: BLÜTHNER
Modell: B - Großes Konzertklavier
Bauart: klassisch
Mechanik: RENNER
Moderator: 3. Pedal
Gewicht: 350 kg
15263
133
Unser Preis: auf Anfrage
Lieferung: frei Haus
(in Deutschland)