>Neue Klaviere<    [Neue Flügel]    [Gespielte Klaviere]    [Gespielte Flügel]   

Neue Klaviere: FEURICH - 125-Design - Schwarz

[zurück zur Übersicht]

Dieses Modell ist eine größere und exklusive Variation von unserem Erfolgsmodell 122 - "Universal".
Auch hier sind sämtliche Komponenten sowohl innen als auch außen fürsorglich geplant und hochwertig verarbeitet, zusätzlich mit Extravaganz für besondere Design-Liebhaber.Ausgefallenes Gehäuse Design,Exklusive Materialen,Wunderschöne Verarbeitung.

•Exklusives Gehäusedesign, serienmäßige Tastenklappenbremse, schwarze Echtholztasten
• Duplexskala: obertonreicher Klang
• CNC gefräste Silie-Agraffen im Bass und optimierte Materialien je
Frequenzbereich: perfekte Saitenschwingungen
• Hochwertiges Resonanzbodenholz eingebaut in ein präzise verleimtes Rastensystem: langlebige Konstruktion mit reichem und ausgegliche- nem Klangspektrum
• Klimafester, schichtverleimter Stimmstock in Kombination mit einer CNC-bearbeiteten Gussplatte: ausgezeichnete Stimmhaltung
• Einzigartiges Spielwerkdesign, exakt berechnet, Tastengewichtung wie beim Flügel, exzellente FEURICH-gelbe Spezialfilze aus England, Klaviatur und Mechanik aus österreichischem Vollholz: perfekter Anschlag auch im Pianissimo + schnelle Repetition
• Formschöne Pedale: besonders geräusch- und wartungsarm
• Extragroße Klavierrollen: leichtes Verschieben

Spielfreude trifft Design - für ein außergewöhnliches Klangerlebnis.

Erhältlich in Schwarz poliert (Messing oder Chrom)

FEURICH - 125-Design

FEURICH - 125-Design
Bereits 1851 stellte der Gründer Julius Gustav Feurich das erste Klavier mit Unterdämpfungsmechanik vor. Mit dieser Entwicklung war er damals der Geschichte etwa 50 Jahre voraus. Ein Konstruktionsprinzip, welches heute von allen Herstellern noch verfolgt wird.
FEURICH-Pianos und -Flügel werden von ausgebildeten und erfahrenen Klavierbauern liebevoll gefertigt.
Die Materialen sind gleichsam von höchster Qualität.

Bei uns sehen Sie das Instrument in der Farbe Schwarz. Es ist prinzipiell in den folgenden Farben zu erhalten:
Schwarz


Technische Daten:
Marke: FEURICH
Modell: 125-Design
Bauart: klassisch
Mechanik: Repetition-Buche
Moderator: 3. Pedal
Gewicht: 220 kg
15260
122
Unser Preis:  5.400,- inkl. MwSt.
Lieferung: frei Haus
(in Deutschland)