>Neue Klaviere<    [Neue Flügel]    [Gespielte Klaviere]    [Gespielte Flügel]   

Neue Klaviere: FEURICH - 133-Concert - Schwarz

[zurück zur Übersicht]

Aufgrund unserer sehr ausgereiften kleineren Modelle ist die Anforderung für ein größeres Konzertpiano sehr hoch.
Wir haben uns ausreichend Zeit gelassen und präsentieren nun unser neues Topmodell. Hervorragende Bässe, Langanhaltender kraftvoller Ton auch im mittleren Diskant.

Rostfreier Paulello-Saitendraht - eine Innovation, die auch den Klang verbessert.
Rostfreier Paulello-Saitendraht - eine Innovation, die auch den Klang verbessert. Eingebaute LED Beleuchtung über dem Notenpult, serienmäßige Tasten- klappenbremse, schwarze Echtholztasten
Große, hochwertige Resonanzbodenfläche integriert in ein präzise verleimtes Rastensystem: voller Bass eines Salonflügels und lang anhaltender Diskant
Duplexskala-, sowie Hammerkopffilz von der Wurzenfilzfabrik aus Deutschland (AA Qualität): obertonreicher Klang von brillant-hell bis melodisch-warm
Klimafester, schichtverleimter Stimmstock in Kombination mit einer CNC-bearbeiteten Gussplatte: ausgezeichnete Stimmhaltung + CNC gefräste Silie-Agraffen im Bass und optimierte Materialien je Fre- quenzbereich: perfekte Saitenschwingungen
Einzigartiges Spielwerkdesign, exakt berechnet, Tastengewichtung wie beim Flügel, exzellente FEURICH-gelbe Spezialfilze aus England, Klavia- tur und Mechanik aus österreichischem Vollholz: perfekter Anschlag auch im Pianissimo + schnelle Repetition
Formschöne Pedale: besonders geräusch- und wartungsarm
Zuverlässiges und leicht zu handhabendes Moderatorsystem: zum lei-
sen Üben in den Abendstunden

Großartiges Konzertinstrument auch für den kleinsten Platz.

Erhältlich in Schwarz poliert (Messing oder Chrom)

FEURICH - 133-Concert

FEURICH - 133-Concert
Bereits 1851 stellte der Gründer Julius Gustav Feurich das erste Klavier mit Unterdämpfungsmechanik vor. Mit dieser Entwicklung war er damals der Geschichte etwa 50 Jahre voraus. Ein Konstruktionsprinzip, welches heute von allen Herstellern noch verfolgt wird.
FEURICH-Pianos und -Flügel werden von ausgebildeten und erfahrenen Klavierbauern liebevoll gefertigt.
Die Materialen sind gleichsam von höchster Qualität.

Bei uns sehen Sie das Instrument in der Farbe Schwarz. Es ist prinzipiell in den folgenden Farben zu erhalten:
Schwarz


Technische Daten:
Marke: FEURICH
Modell: 133-Concert
Bauart: klassisch
Mechanik: Repetition-Buche
Moderator: 3. Pedal
Gewicht: 270 kg
16565
134
Unser Preis:  6.900,- inkl. MwSt.
Lieferung: frei Haus
(in Deutschland)